Tag der inneren Einheit

Der Begriff Yoga bezeichnet die Vereinigung von Körper, Geist und Seele, oder mit spirituellem Hintergrund, die Vereinigung des individuellen Selbstes mit dem Absoluten. Die Praxis des Yoga lädt ein, dass zusammenwächst was zusammen gehört: Körper, Geist und Seele der Einzelnen - aber auch zur Erkenntnis, dass jedes Wesen ein Teil, eine Zelle in diesem Organismus Welt ist.

Praxis und Hintergründe zur Praxis wechseln sich ab, und in der Mittagspause gibt es einen vegetarischen indischen Imbiss.

Unkostenbeitrag: 50€ Bitte bis zum 18.September 2017 anmelden.

Wie kam es dazu? Als 2011 das Deutschlandfest in Bonn gefeiert wurde, war das Motto: "FreiheitEinheitFreude". Worte, die in Sanskrit übersetzt bedeuten:

• moksha – die Freiheit, das Ziel von Yoga
  • Yoga – die Einheit von Körper, Geist und Seele – die Einheit des individuellen Selbstes mit dem Absoluten, dem Göttlichen
  • ananda – die Freude, das unbedingte Glück ist das Gefühl das auf dem Weg der Befreiung erfahren wird

Und seit dem ist es das Thema der Seminare an jedem 3. Oktober.

Als die kleine yogaschule 2006 in der Bonner Altstadt ihre Tore öffnete, gab es Raum für maximal sechs Teilnehmer. Mittlerweile gibt es zwar mehr Platz, aber der Anspruch auf individuelle Yogakurse für die Teilnehmer ist geblieben.

Unabhängig ob Yoga Anfänger, Fortgeschrittene, flexible oder steife Menschen, jeder kann den passenden Kurs nach seiner Motivation finden. In den fortlaufenden Kursen und regelmäßigen Seminaren wird der Yoga kleiner Traditionen unterrichtet.

Für Fragen und Informationen, rufen Sie einfach an: 0228-2400820 oder schicken eine Mail an: kurse (at) diekleineyogaschule (.) de

Kurse heute:

Heute gibt es keine Kurse.
Das aktuelle Kursangebot findet Ihr hier
Aussenansicht der kleinen Yogaschule
die kleine yogaschule: der Eingang befindet sich in der Adolfstraße neben dem Haus 81